Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 17. Oktober 2012

Erste "OWN PRODUCTION" Figuren erhältlich...!

Nachdem ich in den letzten Jahren von Alex Gussev die ein oder andere spezielle Figur gemastered bekommen habe und deswegen immer wieder Nachfragen kamen, haben wir (Dirk, Michael, Sven und ich) uns entschlossen, die Figuren abzugießen und an interessierte Sammler weiterzugeben!
Unser Ziel ist nicht der Profit, sondern die Verfügbarkeit für alle Sammler und die Kostendeckung unserer Ausgaben!
Der Erlös wird dann umgehend und zweckgebunden in neue Masterfiguren investiert!

Die ersten Figuren sind nun zu haben!
Es handelt sich um 4 Figuren der Renaissance, einen Fürsten, einen Kanzler oder Geistlichen, ein Edelmann, sowie die, bereits bekannte, trinkfreudige Landsknechtsdame!




Stückpreis wäre 3€!
Bei Interesse bitte die Kontaktdaten nutzen!

Weitere Sets sind geplant...

...und wir suchen auch noch Modelleure, die uns spezielle Konditionen einräumen, für viele neue Projekte!

1 Kommentar:

  1. Such a cool figures, I am afraid I am going to order some...

    Greetings Remco
    sjemco.blogspot.nl

    AntwortenLöschen

Los gehts...