Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 22. Oktober 2012

Piratenfestung Update 22.10.2012

Heute zeige ich die neusten Schnappschüsse meiner Piratenfestung!
Die Mauer ist mit den Gipsplatten verkleidet und es fehlen noch die Ecksteine, sowie die Zinnen/Brustwehr!
Der Glockentrum wird noch etwas gekürzt und das flache Gebäude an die Festungsmauer angelehnt!








Gerade im Bau ist das Tor...! So in etwa soll es mal aussehen, eventuell mit einer Brücke...


Ebenso das Kommandanten-Gebäude, welches ich mir modular bauen lasse, um es später selbst abzugiessen!

Wer Interesse an dem Gebäude hat, kann sich gerne bei mir melden...!








Kommentare:

  1. Wow…das wird ja ein riesen Dio. Bin gespannt“

    AntwortenLöschen
  2. Very good start! I'm always fascinated by such works! it looks like E.T. ones to my eyes!
    Waiting for the next steps!

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja schon imposant aus. Die Aufteilung der Gebäude passt auch ganz gut. Weiter so mein Freund !
    Von mir bekommst du jetzt schon die Goldmedallie ! ;-)

    AntwortenLöschen

Los gehts...