Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 10. Oktober 2016

Nachlese zur "Inspiration Modellbau" in Mainz/Nieder-Olm

Nachdem die Ausstellung nun schon wieder vorbei ist, möchte ich ein paar Zeilen dazu schreiben und auf 2 Blogs verweisen, auf denen zahlreiche Bilder der Ausstellung zu sehen sind!


Die Inspiration fand in diesem Jahr in Nieder-Olm statt, da der langjährige Austtellungsort, die Messehalle in Mainz-Hechtsheim, abgerissen wurde und die neue Halle noch nicht gebaut ist!
Aufgrund dessen der Umzug in die viel kleinere Ludwig-Eckes-Halle in Nieder-Olm!
Alles in allem war es eine schöne Veranstaltung, mit Freunden und sehr vielen interessierten Besuchern!
In diesem Jahr waren wieder Dirk Risser, Thomas Dürrschmidt, die Umhey-Brüder und ich am Start!
Als Highlight dazu kam der Besuch von Wolfgang Meyer mitsamt Frau, sowie Patrick und Daniela Ulrich!
Dieses Team ist deutschlandweit bekannt für seine "großen" Dioramen in absoluter Museumsqualität!!!
Mit dabei hatten die 4 einen Teil des "neuen" Großprojektes "Teutonic Order", an dem auch zahlreiche Sammlerkollegen tatkräftig mitwirken und auch ein Diorama zum Thema "Napoleon".
...und einen Werbe stand zur Dioramica, die in diesem jahr zum ersten Mal in Hanoversch Münden stattfindet!
Weitere Information könnt ihr dem Link entnehmen!
http://www.dioramica.de/


Ansonstn hier die beiden Links zu den Fotos!
Viele Spaß damit...
...und beim nächsten Mal am besten selbst vorbeischauen!


http://diriminiaturen.blogspot.de/2016/10/inspiration-modellbau-mainz-2016.html
http://www.pink-unicorn.tv/inspiration-modellbau-2016-rundgang-auf-der-mainzer-messe/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Los gehts...