Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 27. September 2017

Nachlese Inspiration Modellbau in Nieder-Olm...

Auch in diesem Jahr waren wir wieder auf der Ausstellung vertreten, allerdings bleibt am Ende ein zwiegespaltenes Fazit!
Vor 2 Jahren durften wir unseren Höhepunkt feiern, was die Anzahl und Qualität der Exponate im Figurenbereich angeht! Da stand auch noch die große Messehalle in Mainz-Hechtsheim zur Verfügung!
Dieser Veranstaltungsort ist allerdings kein Thema mehr und somit fand die Inspiration zum 2.Mal in eine überschaubaren Halle in Nieder-Olm statt!
Prinzipiell waren Dirk und ich mit der Resonanz und dem Zuspruch zufrieden, man konnte sich wieder mit einigen Bekannten austauschen und hat die ein oder andere Dioramenidee geboren!
...und auch die Pläne zur erneuten Expansion im Figurenbereich stoßen auf großes Interesse seitens der Veranstalter!
Vielleicht gelingt es uns gemeinsam, der Veranstaltung wieder mehr unseren Stempel aufzudrücken und die Möglichkeiten, die sich dort auch bieten, zu nutzen!
Es liegt an uns...!

Einen sehr schönen Report hat unser Freund Andreas "Koppi" Kopp verfasst...


 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Los gehts...