Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 4. Juni 2012

Miniatur Challenge 2012 der AGMF Düsseldorf

Am vergangenen Samstag weilten wir in der NRW-Landeshaupstadt Düsseldorf und haben dort die "Miniatur-Challenge 2012" der AGMF Düsseldorf als Aussteller besucht!
Eine kleine, aber feine Veranstaltung, die etwas mehr Besucher verdient gehabt hätte, denn die dort ausgestellten Exponate waren von hervorragender Qualität!
Hauptsächlich waren größere Maßstäbe, auch im Wettbewerb, vertreten, aber wir, die Kurpfälzer Figurenfreunde, namentlich Michael Buchmann und ich, haben dort die 1/72 Figurenfahne in den Wind gehalten!!!
An unserem Tisch saßen ausserdem noch Thomas Gessler und Thomas Wasch!
Beides absolut überragende Künstler!!!!! Thomas Gessler ist ja schon längere Zeit im 1/72 Bereich anzutreffen und Thomas Wasch wird sich demnächst auch mal am "kleineren" Maßstab versuchen!
Der Wettbewerb war für "uns" auch sehr erfolgreich, so konnten Thomas und Thomas diverse Gold, Silber und Bronzededaillien abräumen!
Ich hatte nur ein Exponat am Start und konnte in der Dioramenkategorie die Silbermedaille mit "Die Männer vom Himmel" gewinnen!
Vielen Dank an das Orga-Team der MC 2012...
Michael+ Michael            Thomas+Thomas

Goldmedaille für Thomas Wasch, Kategorie "Fantasy Master Painting"

Silbermedaille für Thomas Gessler, Kategorie "Diorama"

Die Preise...

Conny Schulte (li.) und Bertold Tacke (re.)

Samurai 1/72, Bronze Kategorie "Diorama" von Michael Volquarts

"Last Resorts", Goldmedaille Kategorie "Diorama" von Oliver Späth

"outnumbered", Goldmedaille Kategorie "Diorama" von Jürgen Wagner
"Slaugther" von Thomas Wasch












Kommentare:

  1. Wow, wirkliche grandiose Arbeiten, die man hier zu sehen bekommt.
    Jetzt muß nur noch ein Bild von deinem "Silber-Diorama" veröffentlicht werden ! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Review. Hat mich gefreut, Euch und Eure Arbeiten kennen zu lernen.
    Wir sehen uns in Mainz.

    AntwortenLöschen

Los gehts...