Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 11. Juni 2012

Piratenfestung W.I.P.

Hier die ersten Schnappschüsse des "Rohbaus" meiner Piratenfestung...
Es soll ein altes, in Mitleidenschaft gezogenes, spanisches Fort darstellen, welches von Piraten in Besitz genommen wurde und als Zufluchtsort dient!
Die Festungsmauer wird noch "verleidet", es wird einen Glockenturm, sowie ein Gebäude geben!
Ein Drehgeschütz, sowie diverse andere Geschütze werden ihren Platz finden, eine Menge Details und natürlich viele Figuren...!!!!
Ich halte euch auf dem Laufenden...










Kommentare:

  1. Sieht interessant aus...
    Grüße
    Paul

    AntwortenLöschen
  2. ... ok! I've understood ! I'm sure that it will be a Great Fortress for Great Figures!

    AntwortenLöschen
  3. looks big, but I am sure you are going to make a suberb vignette again.
    Have fun on this one!

    Greetings Remco
    sjemco.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein klasse Projekt, der "Rohbau" sieht schon mal sehr vielversprechend aus und die Figuren sind allererste Sahne!

    Gruß,
    Thomas


    PS: Einen schönen Blog hast du hier, ich hab Dich mal in meine Blogroll mit aufgenommen. :-)

    AntwortenLöschen

Los gehts...