Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 16. August 2012

Preußen auf dem Marsch...

Heute zeige ich Bilder einer kleinen Vignette, die ich gestern fertiggestellt habe!
Die wunderbaren Figuren gibt es bei Fredericus Rex
http://www.fredericus-rex.de/Figuren/1-72-Figuren/Friderizianische-Epoche/,
modelliert wurden sie von Markus Eckmann!
Es ist zwar in keinster Weise meine Lieblingsepoche, aber diese Figuren haben es mir einfach angetan!
Inspiriert wurde ich von einem Gemälde des Herrn Röchling, "Eilmarsch nach Küstrin"...











Kommentare:

  1. Wirklich tolle Vignette, vor allem das Getreidefeld hat es mir angetan! Die Figurengruppe ist in sich sehr stimmig modelliert. Deine Bemalung wertet die Figuren noch einmal enorm auf.
    Gruß
    Bruno

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht doch sehr schön aus - was so ein Fotohintergrund bei einem Dio doch ausmachen kann ! ;-)

    Schöner Schmetterling ! ;-)

    AntwortenLöschen

Los gehts...