Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 6. November 2012

Piratenfestung Update 06.11.2012

Heute die ersten Schnappschüsse des wunderbaren Kommandanten-Gebäudes meiner Festung, welches Sven Engberding für mich, im Auftrag, gemacht hat!
Er nimmt auch gerne Aufträge an!
Falls Interesse besteht, einfach bei mir melden!




Er hat für mich eine Form davon gemacht, sodaß ich, wenn jemand Interesse hat, das Gebäude einfach in Gips gießen kann!
Es sind insgesamt 18 Formen und die Fenster sind optional einsetzbar, d.h. entweder als Schiescharte, zugemauert oder als "normales" Fenster!

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Gebäude. Handwerklich einwandfrei !!!

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Gebäude (und super Fotos), viel zu schade um es an eine Mauer zu stellen.

    AntwortenLöschen
  3. Very beautiful building!
    unfortunately, I can't use it: don't fit with my actual projects!

    AntwortenLöschen

Los gehts...