Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 23. September 2013

Die Inspiration Modellbau in Mainz 2013...

...ist nun vorüber!
Es war eine tolle Veranstaltung und wir durften, nach anfänglichen organisatorischen Schwierigkeiten, 2 tolle Tage erleben!
Es waren zahlreiche Künstler vor Ort, die ihre fantastischen Werke ausgestellt haben!
Ebenso vertreten waren auch die entsprechenden Händler, die uns Figurensüchtigen den notwendigen "Stoff" besorgen...!
Ich kann nur jedem Figureninteressierten empfehlen, der Mainzer Ausstellung im nächsten Jahr einen Besuch abzustatten!
Der Termin und die Programmpunkte werden u.a. auf meinem Blog veröffentlicht, sobald sie offiziell bekannt sind!

Zahlreiche Bilder und Eindrücke findet ihr auf deinen Seiten meiner sehr geschätzten Kollegen Dirk Risser und Michael "Bookman" Buchmann!!!

http://diriminiaturen.blogspot.de/2013/09/blog-post.html
http://bookman-miniaturen.blogspot.de/2013/09/einblicke-inspiration-modellbau-mainz.html