Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 19. Dezember 2016

Ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich allen...



Zur besinnlichen Jahreszeit lasse ich das ganze Geschehen des Jahres noch einmal Revue passieren!
Es war wieder ein sehr interessantes, spannendes und vor allem freudiges Jahr!
Viele Dinge sind in unserem Hobby passiert, viele neue Figuren erschienen, ich hatte Gelegenheit, einige Ausstellungen zu besuchen und viele Menschen zu treffen!
Sich auszutauschen, sich gegenseitig zu helfen und neue Dinge zu erschaffen ist auch mein Wunsch für das kommende Jahr!
Ich habe viele Dinge vor und hoffe, das sich meine Pläne alle in die Tat umsetzten lassen...


In diesem Sinne wünsche ich euch allen eine ruhige, besinnliche Weihnachtszeit und vielleicht auch die ein oder andere Minute für unser gemeinsames Hobby!


Michel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Los gehts...