Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 2. Januar 2018

Beste Wünsche und die Szenario 2018

Liebe Kollegen und Freunde...

ich wünsche euch für das Jahr 2018 alles Gute...Gesundheit...viele Ideen...Tatkraft und viel Spaß an unserem Hobby!

Als Einstieg in das neue Basteljahr dient mir seit ein paar Jahren die Szenario in Bad Kreuznach bzw. Hackenheim...

Ich werde am Samstag dort meine Sachen zeigen, wie gewohnt auf der Empore und hoffe, das ein paar Interessierte die Treppe nach oben finden...
Diese Veranstaltung findet in einem sehr ansprechenden Ambiente, einem mittelalterlichen Gutshof, statt und bietet sehr viele Aspekte, welche unser Hobby so interessant machen!
Szenario 2018

Des weiteren habe ich noch ein paar Sachen unseres Kooperationspartners, Germania-Figuren an meinem Stand dabei! Falls ihr was spezielles braucht, schreibt mich doch vorher kurz an!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Los gehts...