Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 1. März 2018

Ausstellung des PMC Südpfalz am 3.+ 4.März in Zeiskam

 
Am kommenden Wochenende wird wieder die jährliche Ausstellung des PMC Südpfalz in der Fuchsbachhalle in Zeiskam stattfinden!
Wie auch in den vergangenen Jahren, werden mein Freund und Sammlerkollege Dirk Risser und ich wieder am Start sein und unsere neusten Dioramen und Vignetten ausstellen.
Ausstellung PMC Südpfalz 2018

Es wird dort so einiges zu sehen sein, was den Modellbau ausmacht!

Ich werde auch, wie im letzten Jahr, ein reduziertes Repertoire unseres befreundeten Kooperationspartners Germania Figuren, dabei haben!
Hauptsächlich seine eigenen Figuren, sowie Figuren von Nikolai...

Ebenso wird dort eine sehr gute Verköstigung in Form eine tolles Kuchenbuffets geboten...

Wir würden uns sehr freuen, euch an unseren Tischen begrüßen zu dürfen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Los gehts...