Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 6. Oktober 2018

Aktuell in Arbeit...

Nachdem ich, mal wieder, sehr große Lücken zwischen meinen Posts gelassen habe, werde ich mal Zwischenstände meiner aktuellen Projekte zeigen...
Als erstes ein Galeonenausschnitt für diverse, bereits bemalte, Piraten. Das tolle Segment-Modell ist von Germania Figuren.
Heute habe ich die Ölfarbe aufgetragen und neue Ösen aufgeklebt.
Das zweite Projekt dreht sich um Andreas Hofer, dem Tiroler Freiheitskämpfer.
Die tollen Figuren von Munich Kits sind bereits bemalt und bekommen jetzt einen passenden Hintergrund.
Sascha Siebert, ein begnadeter Künstler, hat unter anderem diese Fassaden gestaltet.
Die Grundplatte gehört dazu und den passenden Rahmen hat mein Freund Dirk von seinem Schwiegerpapa anfertigen lassen.
Bisher habe ich nur die Grundfarben aufgetragen.
Sascha ist neu in der Szene und extrem fleißig und schnell. Die Qualität seiner Kunstwerke ist traumhaft und er wird den 1/72 Maßstab extrem bereichern!!!!
Mehr von ihm in Kürze...
...und er wird auch auf der Dioramica dabei sein!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Los gehts...