Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 8. Januar 2019

Start ins Jahr 2019

Liebe Freunde der kleinen Männchen...

Zuallererst wünsche ich euch allen einen guten Start ins neue Jahr, weiterhin viel Spaß am Hobby und vor allem Gesundheit!
Bei mir hat sich im letzten Jahr sehr viel getan, was nichts mit dem Hobby zu tun hatte, aber viel Zeit und Energie in Anspruch genommen hat.
Diese außergewöhnlichen Umstände, sprich einen Hausumbau, neigen sich langsam dem Ende zu und somit werde ich wieder mehr Zeit für unser Hobby aufbringen können.
Start ins neue Jahr war die "Szenario" in Hackenheim bei Bad Kreuznach. Eigentlich eine reine Wargaming-Veranstaltung, die ich aber immer wieder gerne genutzt habe, um ins Modellbaujahr zu starten.
Unser lieber Hobbykollege "Koppi" hat wieder einen sehr schönen Bericht dazu verfasst, den ich euch ans Herz legen will! Bilder sind natürlich auch einige zu sehen...
https://thrifles.blogspot.com/2019/01/szenario-2019.html


Vor der Ausstellung ist nach der Ausstellung...
Die Nächste steht vor der Tür und zwar die Ausstellung des PMC Südpfalz, die am 9. und 10. März in der Fuchsbachhalle in Zeiskam stattfindet.
Dort werden, mein lieber Freund Dirk und ich wieder am Start sein und unsere neuen Sachen präsentieren.
...und natürlich haben wir auch wieder einiges an Verkaufsware dabei. Germania-Figuren, Nikolai und seit neustem auch Munich-Kits von Max Hecker und seinem Sohn Florian.

Ansonsten habe ich wieder ambitionierte Pläne für 2019.
Weiterbau meines Renaissance-Hafen-Dioramas und Teilnahme mit diesem am Wettbewerb in Kulmbach. Sascha Siebert, ein begnadeter Häuslebauer, wird mich dabei tatkräftig unterstützen.
Sascha baut auch wundervolle kleine Szenen, die ihr bei ihm im Shop erwerben könnt.
Sobald es dazu einen Link gibt, werde ich ihn an euch weitergeben.
Des Weiteren natürlich noch einige weitere Projekte, die Parallel laufen...
Freikorps," der Galgenbaum" mit Dirk, Piraten, eventuell ein Gemeinschaftsprojekt mit Dirk und Bookman (den wir wieder aktivieren wollen) und jede Menge kleiner Vignetten...

Weiter, immer weiter...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Los gehts...