Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 5. März 2019

Austellung des PMC Südpfalz am 9.+ 10.März in der Fuchsbachhalle in Zeiskam

Am kommenden Wochenende feiert die Ausstellung des PMC Südpfalz ihr 30.-jähriges Jubiläum...

 
Mein lieber Freund Dirk und ich werden auch in diesem Jahr wieder am Start sein, um die sehr schöne Atmosphäre und die tollen Exponate genießen.
Wir werden unsere alten und auch ein paar neue Dioramen und Vignetten dabei haben und auch die Figuren unserer Kooperationspartner Germania-Figuren, Munich-Kits und GeBo-Miniaturen haben wir in ausreichender Anzahl im Gepäck!
Des Weiteren zeigen wir auch mal wieder tolle Dioramen unseres Sammlerkollegen Michael "Bookman" Buchmann, der leider aktuell keine Gelegenheit hat, Ausstellungen zu besuchen!
Ein Besuch lohnt sich in jedem Fall, denn nicht nur unsere Werke sind ein Besuch wert, auch die anderen Exponate sind ein wahrer Augenschmaus.
...und über das herausragende Kuchenbuffet braucht der Insider gar nicht erst zu sprechen!
 
Lasst euch die Ausstellung nicht entgehen und kommt auf einen Besuch vorbei...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Los gehts...