Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 20. August 2019

Aktuelles...

Ich wollte mal wieder ein paar Bilder meiner aktuellen Projekte einstellen und auch ein paar Worte dazu verlieren...
 
In meinem englischen Hafen hat ein anderes Schiff als ursprünglich geplant, angelegt.
Es ist, stilecht, die Golden Hind.
Das Modell ist in seiner Ausdehnung natürlich etwas passender und bietet mir auch Platz für ein weiteres Schiff. Es handelt sich um die Knarr von Germania-Figuren, die ich als Fischer- bzw. Handelsschiff/Küstensegler zweckentfremde.
Die Golden Hind wird selbstverständlich noch farblich behandelt, mit Geschützen bestückt, sowie mit weiteren Details und auch geborgenen Segeln ausgestattet.


Bei den Hafengebäuden und einem Hafenkran arbeite ich mit dem wunderbaren Sascha Siebert von Diohistory zusammen. Die Gebäude sind auch bereits in Arbeit...
Es sind ja schon einige Figuren fertig, es werden aber weitere dazukommen, die Erik Trauner aktuell mastered.
Hier mal Schnappschüsse von den "Neuen"...






 
Ein weiteres Kleinprojekt ist eine kleine Steinzeitfamilie, die vor ihrer Wohnhöhle sitzt und von oben ein kleiner Smiliodon zum "Essen" vorbeikommt...
 
Projekt Nr. 3
Ein kleiner Sockel mit einem Dioramenteil von Diohistroy. Es zeigt einen Grabenausschnitt im ersten Weltkrieg mir 3 Figuren von Munich Kits, die der grandiose Max Hecker modelliert hat.
 
Fortsetzung folgt...
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Los gehts...