Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 23. September 2019

"Inspiration Modellbau": Nach Nieder-Olm kommt Lampertheim

...nach der Ausstellung ist vor der Ausstellung!


Das Fazit der diesjährigen Ausstellung der Modelbauclubs Mainz ist sehr ernüchternd.
Nachdem es vor einigen Jahren, nach dem Umzug vom Mainzer Schloß in die Messehallen in Mainz-Hechtsheim stetig bergauf ging, was die Besucherzahlen und den Umfang der Aussteller ging, war der Umzug nach Nieder-Olm ein signifikanter Rückschritt!
...in allen Belangen.
Dies alles aufzuführen verschlingt zu viel Zeit, aber jeder, der uns dort schon besucht hat, weiß, von was ich spreche!
Nichts desto Trotz hat auch bei den Verantwortlichen ein Umdenken stattgefunden und nun gibt es Pläne, die Ausstellung auf neue Füße zu stellen!
Ein Ortswechsel steht im Raum und auch das Orgateam wird um einige Personen erweitert.
Sobald es diesbezüglich Infos gibt, wird es auf diversen Kanälen veröffentlicht werden.
Das Ziel ist es, eine Familienfreundliche Veranstaltung zu kreieren, bei dem aber auch die "Spezialisten" auf ihre Kosten kommen!
...und ganz besonders die Freunde der Miniatur-Figuren!

Wir freuen uns über tatkräftige Mithilfe in jeglicher Form!
Sei es als Aussteller, Händler oder Besucher!

Dirk hat die diesjähriger Veranstaltung sehr schön bebildert. Schaut euch seinen Blog einfach mal an...
Inspiration Modellbau 2019

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Los gehts...