Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 6. März 2020

31. Modellbau-Ausstellung des PMC Südpfalz am 07.+ 08.März in der Fuchsbachhalle in Zeiskam

Am kommenden Wochenende ist es wieder soweit und die traditionelle Ausstellung des PMC Südpfalz findet wieder in der Fuchsbachhalle in Zeiskam statt.
In diesem Jahr zum 31. mal...
Dirk und ich werden mit unseren neuen Dioramen und Vignetten dabei sein und wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns einen Besuch abstattet.
Natürlich haben wir auch wieder eine Menge Verkaufsware von uns und unseren befreundeten Händlern dabei. Wir werden Germania-Figuren, Nikolai und Munich-Kits, sowie GeBo-Miniaturen am Stand zum Verkauf anbieten! Diverse Neuheiten sind erschienen und die haben wir dabei!

Außerdem gibt es wieder von 13 Uhr bis 16 Uhr an den beiden Nachmittagen ein Kinderbasteln für Kinder ab 10 Jahren. Jüngere Kinder dürfen nur unter Aufsicht ihrer Eltern daran teilnehmen.
Die Kinder werden dabei von erfahrenen Modellbauern betreut und die Modelle stellt wie jedes Jahr die Firma Revell zur Verfügung. Für das leibliche Wohl wird ebenfalls bestens gesorgt, der selbstgebackene Kuchen ist mittlerweile weit bekannt.

 
 Fuchsbachhalle, Bahnhofstraße 37, D-67378 Zeiskam