Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 19. Februar 2014

Ausschnitt Piratengalleone von Germania Figuren 1/72...

Germania Figuren bietet in naher Zukunft einen Ausschnitt einer typischen Piratengalleone des 17./18.Jahrhunderts in 1/72 an!
Wem ein ganzes Schiff einfach zuviel Arbeit ist und zuviel Platz beansprucht, der wird an dieser Vignette seine Freude haben!
Eine absolut würdige "Plattform" für die tollen Piraten von Michael Cremerius (Germania Figuren), die ich auch auf meiner Piratenfestung verwendet habe!
Kanonen und viele weitere Zubehörteile werden seperat erhältlich sein, sodaß man sich das Deck ganz individuell gestalten kann!
Desweiteren sind weitere Figurensets in Arbeit, sodaß wir uns demnächst über tolle neue Figuren freuen können!
http://germania-figuren.com/gx2/index.php?cat=c335_Piraten-der-Karibik-Piraten-der-Karibik.html

Hier die Bilder von Michael Cremerius...