Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 25. März 2014

Ausstellung des PMC Südpfalz...!

Hallo Freunde...

Am vergangenen Wochenende waren wir, als Start in die Ausstellungssaison, wieder zu Gast beim PMC Südpfalz in Zeiskam!
Eine kleine, aber feine Veranstaltung!
In diesem Jahr waren wir wieder mit den üblichen 4 Jungs am Start!
Dirk Risser, Michael Buchmann, Sven Schmelzer und meine Wenigkeit!
Dirk hat auf seinem Blog schon einen Beitrag erstellt...
http://diriminiaturen.blogspot.de/2014/03/ruckblick-pmc-austellung-in-zeiskam.html

...und im Modellboard gibt es eine wahre Bilderflut!
http://www.modellboard.net/index.php?topic=48914.0
http://www.modellboard.net/index.php?topic=48896.0

...und ein Filmchen!
http://www.youtube.com/watch?v=n1TOBw5Azic


In jedem Fall ist ein Besuch auf einer, egal welcher, Messe bzw. Ausstellung empfehlenswert, da man nur dort die Exponate richtig unter die Lupe nehmen kann, die "Kollegen" persönlich kennenlernt und in sehr schöner Atmospähre zum fachsimpeln kommt!