Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 18. Oktober 2020

Aktuelle Baufortschritte...


Heute zeige ich euch mal Bilder des aktuellen Bauszustandes von einigen meiner Projekte...

1.Englischer Hafen um 1580

Hafengebäude, meisterhaft von Sascha Siebert gefertigt!


Mein Schiff, der rote Löwe...
In meinem Hafen wird es unter niederländischer Flagge liegen.
Es wird natürlich noch farblich umgestaltet und mit diversen Details "aufbereitet"!
Der Bausatz stammt von Mamoli.


Die Fassadenfront, auch von Sascha, schließt sich an die anderen Häuser an und bildet den hinteren Rahmen dies Dioramas.
Aktuell sind nur die Grundfarben aufgetragen.
Das Set gibt es bei Sascha und Ilona im Shop von Dio History.

Der Hafenkran, wieder von Sascha, bereits farblich gestaltet.

Diesen Kran gibt es im Shop von Dio History.


2. Piratenturm





Dieses Diorama wartet nur noch auf die Wassergestaltung und das Aufbringen der Figuren!


3. K.u.K. in Palästina

Hier habe ich bisher nur die Hütte bemalt und den Boden grundiert. Der Sand, weitere Landschaftselemente und auch die Figuren folgen.


4. Fassade Bauernhof

Eine wunderbare Fassade, auch von Dio History, habe ich als Testlauf für meine Hafengebäude genutzt.