Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 10. Juni 2021

Tabletop World "Annual Painting Competition 2021", 3.Platz Kategorie "Diorama" für meinen Piratenturm

Mehr durch Zufall nahm ich an diesem, jährlich ausgetragenen, Wettbewerb der Firma "Tabletop World" teil.

Diese kroatische Firma kreiert wundervolle und höchste detaillierte Gebäude im Maßstab 25/28mm.

Den "Fortified Tower" habe ich für mein Diorama "Piratenturm" genutzt und die Schnappschüsse (auf dem Esstisch😂) an den Hersteller gesandt, um zu zeigen, daß ihre Sachen auch für den etwas kleineren Maßstab funktionieren.

Ich wurde dann angefragt, ob ich nicht an diesem Wettbewerb teilnehmen möchte und gab meine Zusage.

Einige Wochen später bekam ich eine Mail mit dem Glückwunsch zum 3.Platz, sowie einem Gutschein für ihren Shop.

Hier auch der Link zur Präsentation der Siegerbeiträge:

Siegerliste Painting Competition

Hier der Wortlaut auf der Facebook-Seite des Herstellers:

THIRD PLACE goes to Michael Vogt and his „Pirate Tower“. It's really nice to see one of our models in different setting. This pirate diorama is really awesome and our Fortified Tower fits perfectly into the scene! Paintjob is very realistic and the storytelling is great. It looks like a scene from a pirate movie.