Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 26. August 2021

3.Dioramica am 28.+ 29.05.2022 in Heilbad Heiligenstadt

 Tolle Nachrichten für alle Figurenfreunde...

Wir möchten es nochmal angehen! Nachdem die Pandemie es uns wie so vielen versagt hat, eine große Veranstaltung durchzuführen, planen wir die 3. DIORAMICA für Ende Mai 2022.Nachdem wir die ersten beiden DIORAMICAs 2016 und 2018 in unserem angemieteten Museum in Hann. Münden mit viel Erfolg haben durchführen können, streben wir nun zu neuen Ufern.

Wir haben unser eigenes Dioramen-Museum in Heilbad Heiligenstadt gebaut. So wird die 3. DIORAMICA auf eigenem Gelände stattfinden. Es werden wieder hunderte tolle Dioramen im Maßstab 1/72 von Hobbyfreunden aus der ganzen Welt zu sehen sein. Mit diesem großen Event möchten wir auch unser neues Museum eröffnen.

Viele Fachhändler werden ihre neuesten Figuren und Dioramen-Zubehör anbieten, daneben wird die 3D-Modellierung im Fokus stehen. Aber auch einige der besten Modelleure von 1/72er-Figuren werden wieder ihr Können demonstrieren.

Es wird einen Dioramen-Wettbewerb geben, und erneut können die Besucher ihr Lieblingsdiorama wählen.

Auch für das leibliche Wohl der Teilnehmer und Besucher wird gesorgt, unser Catering wird ausgebaut.

Wann?

Samstag, den 28. Mai 2022, 10:00 Uhr – 18:00 Uhr

Sonntag, den 29. Mai 2022, 10:00 Uhr – 17:00 Uhr

 Wo?

Dioramen-Museum DIORAMICA

Im Gewerbegebiet

Philipp-Reis-Straße 13

37308 Heilbad Heiligenstadt

 Weitere Infos zu den teilnehmenden Händlern, Ausstellern und Modelleuren sowie zu den Wettbewerbsregeln werden wir hier und auf unserer Website www.dioramica.de bekanntgeben.

 Wir wünschen uns, viele Hobbyfreunde im Mai 2022 begrüßen zu dürfen.

 

Für den Verein Geschichte in Miniaturen e.V.

Patrick Ullrich & Wolfgang Meyer