Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 16. Januar 2015

Neue Piraten bei Germania-Figuren...

Heute stelle ich die neuen Master der Figuren-Schmiede "Nikolai-Figuren" vor!
Michael Cremerius hat sich vor längerem diesem interessanten Thema angenommen und schon einige wunderbare Sets zu diesem Zeitalter veröffentlicht unter seinem Label "Germania-Figuren", die ich auch hier vorgestellt habe!
Sie sind der wichtigste Bestandteil meiner Piratenfestung und auch meinem 2. Piratenprojekt, das jetzt an den Start geht!
Hier nur zu den Figuren, die von unserem Modellierkünstler Erik Trauner gemastered wurden!
Mit ihren tollen, interagierenden Posen, der überragenden Detaillierung sind sie eine fantastische Ergänzung zu den tollen Figuren, die Max Hecker für Germania gemastered hat!
...ich hoffe, das von beiden Künstlern noch weitere "Neuzugänge" zu erwarten sind!
Zu beziehen sein werden die alten und auch bald die neuen Figuren hier:
http://germania-figuren.com/gx2/index.php?cat=c335_Piraten-der-Karibik-Piraten-der-Karibik.html